Muttertagssprüche mit Bildern
Gedichte und Reime | Muttertag Sprüche

Zum Muttertag will ich Dir sagen, dass ich Dich mag. Will ich dir sagen, dass ich Dich brauch – und den Papa auch!

Zum Muttertag will ich Dir sagen, dass ich Dich mag. Will ich dir sagen, dass ich Dich brauch - und den Papa auch!

Zum Muttertag will ich Dir sagen, dass ich Dich mag. Will ich dir sagen, dass ich Dich brauch – und den Papa auch!

Werbung

Dieser Spruch wurde bereits 15443 mal aufgerufen.

Waschen, bügeln, kochen, putzen, diesen Tag solltest du anders nutzen! Lass doch mal die Arbeit sein, und genieß den Tag im Sonnenschein! Alles Gute zum Muttertag!
Neun Monate hast du mich in dir getragen und mich immer geliebt. Nun möchte ich sagen, ich bin froh, dass es dich gibt.
Liebste Mutter, ohne dich wär ich nicht hier. Und dafür dank ich dir.
Nicht nur zum heutigen Muttertagsfeste, auch sonst ist unsere Mutter die allerbeste! Alles Liebe wünschen wir der besten Mutter der Welt!
DANKE will ich sagen, für deine Unterstützung in unseren gemeinsamen Tagen
Nur eine Mama weiß allein, was lieben heißt und glücklich sein. Liebe Mami, du bist alles für uns! Alles Liebe zum Muttertag!
An einem Tag in jedem Jahr, wird mir immer wieder war, dass ich dir viel zu selten sage, wie gern ich dich als Mutti habe.
Behütet, beschützt ein Leben lang, drum sag ich heut am Muttertag, hab vielen Dank!
Für die Unterstützung in all den schweren Tagen, wollte ich dir Danke sagen!
Unsere Mama ist ganz wundervoll. Ich habe sie lieb, denn sie ist echt toll.
Auch wenn ich nicht immer einfach war, warst du doch immer für mich da. Ein Tag allein kommt niemals hin, wie dankbar ich dir, liebe Mutti, für all das bin.
Neun Monate hast du mich in dir getragen und mich immer geliebt. Nun möchte ich sagen, ich bin froh, dass es dich gibt.